Unsere Erfahrungen mit medist


Huch! Was hast du denn angestellt, dass du jetzt hier gelandet bist?

 

Wir sind Dj N & GG und wir erzählen Dir, was uns zu einem Mediationsgespräch nach Aarau gebracht hat... Nur zur Erklärung: Wir sind sehr gute Freundinnen und haben schon jede Menge zusammen erlebt.

 

Es begann alles natürlich mit einem Jungen, Dj N‘s Kollege. Der gefiel GG ziemlich gut und dank N kamen die 2 schnell in Kontakt. War ja klar, dass alles auf Snapchat laufen wird. GG und der Typ (nennen wir ihn Sackmesser) lernten sich immer besser kennen und es kam auch zu einem Treffen; was sehr in die Hose ging und auch sehr kurz war.

Aber reden wir jetzt nicht um den heissen Brei herum. Die 2 hatten fett was am Laufen, also haben sie sich auch gegenseitig Bilder geschickt... Wenn du verstehst was wir meinen...

Sackmesser hat die Bilder aufgenommen von GG und es dann an Dj N geschickt. Dj N schickte dies an ihre engsten Freundinnen (was ein grosser Fehler war!). Ihnen kann sie ja vertrauen, dachte sie... Nach nicht mal 1 Woche hatte jeder GG's Bilder gesehen und GG traute sich nicht mal mehr aus dem Haus. Dj N wusste nicht was passierte.

GG hat Sackmesser schlussendlich angezeigt, welcher zur Polizei musste. Er hat dort einige Lügen erzählt was jetzt egal ist, denn die Wahrheit kommt immer ans Licht... Sackmesser war wütend und bedrohte GG und Dj N; was uns gar nicht interessierte!

Wir hatten nur Angst von unseren Eltern. Dj N war die Nächste bei der Polizei. Und so sind wir auch hier gelandet. Wir hatten Glück, dass wir zu Frau Eberhard in die Mediation konnten. Sie hat sehr viel Verständnis und SCHÜTZT VOR DEN ELTERN!!!! Wäre sie nicht, würden wir viele Probleme mit unseren Eltern haben (Eltern...). Sie zeigte uns unsere Fehler und hat mit uns geredet. Zuerst einzeln, dann zu dritt.

Wir 2 hatten das alles schon privat geklärt und waren schön wieder Besties geworden aber das mussten wir einfach hinter uns bringen. Um ehrlich zu sein hat uns das sehr gut getan, denn so ein Mediationsgespräch kann Vieles verändern, weil Dj N z.B. ein sehr schlechtes Gewissen hatte und GG eingesehen hat, was für ein grosser Fehler das war. Frau Ebehard we love you!!!!!!

 

Falls es Dir etwa so geht wie uns und du übertrieben Angst hast: Kopf hoch, keine Sorge das kommt schon wieder. Mach dir keine Vorwürfe, Fehler passieren und es wird alles wieder gut mit der Zeit.

 

LG

GG&Dj N